Vom Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni 2017 führen wir wieder unser großes Würtinger Reitturnier durch.



Die Turniervorbereitungen sind in vollem Gange

Am letzten Juniwochenende (23.-25.06.2016) findet das traditionelle große Reitturnier des Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. auf der Vereinsanlage Im Wang 1 in Würtingen statt.

An drei Tagen wird in 15 Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M toller Pferdesport geboten. Mit über fünfhundert Nennungen ist das Turnier bestens gebucht und es werden wieder viele gute Sportler aus der Region am Start sein.
Das Würtinger Turnier ist auch in diesem Jahr wieder Station der Kreismeisterschaft.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf tollen Sport, faire Wettkämpfe und natürlich auch über jeden Zuschauer!

Wir freuen uns auf spannende und faire Wettkämpfe und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Tag!