Aktuelle Turniererfolge

12. Juli 2013

Aktuelle Turniererfolge

Tina Kaiser hatte beim großen Reitturnier in Nürtingen zwei tolle Runden.

Auf ihrem Wallach Campari belegte sie im L Springen den 8. Platz und das M Springen schaffte sie mit Null Fehlern!

Auch für Kaja Celine Hofmeister verliefen die letzten Turniere erfolgreich.

In Munderkingen belegte sie im Stil A* mit Travellers Galaxy den 4. Platz und mit Pallas blue Print den 3. Platz. Im 2-Phasen A konnte sie mit Travellers Galaxy den 7. Platz erreichen.

Beim Wochenende In Möglingen erritt sie mit ihren Pferden Scoopy Do und Travellers Galaxy im A**-Zeitspringen die Plätze 4 und 5., im Stil L die Plätze 2 und 6 mit guten Wertnoten.

Mit Scoopy Do schaffte sie es dann noch in drei weiteren Prüfungen erfolgreich zu sein: ein 4. Platz in der Springprüfung A**, ein 7. Platz im Stil A* und ein 8. Platz im Punkte L mit Joker rundeten ein tolles Wochenende ab.

Herzliche Glückwünsche an Tina und Kaja!