Aktuelle Turniererfolge

13. September 2013

Aktuelle Turniererfolge

Kaja Celine Hofmeister konnte wieder gute Platzierungen erreiten. Am 1. September erreichte sie mit Pallas Lady Q in Undingen in der Springpferdeprüfung A** den Platz 6 und am selben Tag noch konnte sie mit Cit in Lahr-Langenwinkel bei den Abendprüfungen der Springprüfung der Klasse L Platz 7 belegen sowie in der Stilspringprüfung der Klasse M* für den Nürnberger Burgpokal weitere Punkte sammeln. Am Tag darauf war sie dann wieder mit Cit in Undingen und konnte dort in der Stilspringprüfung der Klasse L Platz 4 belegen, welches zugleich ihre 50.Platzierung in der Saison 2013 war!

Am 7.9.2013 war Kaja mit Pallas Lady Q in Sigmaringen ein weiteres Mal in der Springpferdeprüfung A** erfolgreich und belegte Platz 4, so dass Pallas Lady Q am 8.9.2013 mit Kaja in Reichenbach-Hochdorf in ihrer ersten Stilspringprüfung der Klasse A* starten konnte und Platz 2 belegte.

Herzliche Glückwünsche!