Aktuelle Turniererfolge von Kaja Celine Hofmeister

20. März 2015

Aktuelle Turniererfolge von Kaja Celine Hofmeister

Kaja Celine Hofmeister war wieder einmal auf den Turnierplätzen im Ländle erfolgreich unterwegs.

Mit Cicca war Kaja am1.3 in Dettingen/Albuch in einer Springprüfung der Klasse M** am Start und erreichte Platz 6 nach einer fehlerfreien Runde. Von 6-8.März hatte sie in Heidelberg aufgestallt. Mit Fighting for you erreichte Kaja in einer Springprüfung der Klasse M* Platz 4. Mit Cicca ebenfalls in einer Springprüfung der Klasse M* Platz 3 und zum Abschluss in einer Springprüfung der Klasse M** mit Stechen erritt sie auf der Schimmelstute Platz 5. Am 15.3.2015 hatte sie Zaubermaus und IPad in Dunzenhausen gesattelt. In einer Springprüfung der Klasse M* brachte Kaja beide Pferde ins Stechen und erreichte Platz 6 und 7.

Herzlichen Glückwunsch!