Aktuelle Turniererfolge

26. April 2013

Aktuelle Turniererfolge

Die Turniersaison ist in vollem Gange. Unsere Amazone Kaja Celine Hofmeister war bei folgenden Turnieren mit Erfolg am Start:

In Balingen (5.4.2013) erritt sie mit dem Wallach Pallas blue Print den 8.Platz (Wertnote 6,5) in einem A*-Stilspringen. Tags darauf sicherte sie sich in Schwendi mit dem Hengst Travellers Galaxy (Wertnote 7,4) den 1.Platz, ebenfalls in einem A*-Stilspringen. Weiter gings in Biberach/Riß an den Start (13./14.4.): Mit Pallas blue Print belegte sie im A*-Stilspringen bei einer Wertnote von 7,7 den 2. Platz, mit der Stute „Henriette“ in der Dressurreiterprüfung A* bei einer Wertnote von 7,3 ebenfalls Platz 2. Am vergangenen Wochenende belegten Kaja und Pallas Platz 6 beim A*-Stilspringen in Tübingen-Bühl.

Der Reitverein gratuliert herzlich zu Sieg und Platzierungen und wünscht auch weiterhin viel Erfolg!