Aktuelle Turnierergebnisse

30. August 2013

Aktuelle Turnierergebnisse

Kaja Celine Hofmeister konnte am 20.8.2013 in Ellwangen/Killingen mit ihrem Pferd Cit 17 weitere Punkte im M* – Stilspringen für die Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal sammeln.

In Trochtelfingen am 24/25.8.2013 erritt sie mit Pallas blue Print im Stil A* den 1.Platz mit einer Wertnote von 8,2 und mit Pallas Lady Q belegte sie in der Springpferdeprüfung A** einen 10.Platz mit der Wertnote 7,6.

Dazu erreichte sie drei weitere gute Platzierungen: mit Travellers Galaxy in der Springprüfung A** sicherte sie sich den 2.Platz, mit Cit in der Springprüfung der Klasse L einen 6.Platz und im Glücksspringen der Klasse L, ebenfalls mit Cit belegte sie einen guten 4.Platz.

Beim Jugendchampionat – große Tour des PSK Reutlingen – konnte sie mit dem 1.Platz aufs Siegertreppchen steigen.

Herzlichen Glückwunsch!