Der Countdown zur Baden-Württembergischen Meisterschaft läuft

18. Juli 2014

Der Countdown zur Baden-Württembergischen Meisterschaft läuft

Kaja Celine Hofmeister war auch am letzten Wochenende wieder erfolgreich mit Travellers Galaxy in Bönnigheim im Parcours unterwegs.

Zweimal landete sie auf dem Treppchen: In einer Springprüfung der Klasse L wurden sie sehr gute Dritte und in einer Springprüfung der Klasse L mit Stechen belegte sie ebenfalls einen klasse dritten Platz.

Zwei Tage später ging sie mit Cicca in Geislingen ebenfalls in einer Springprüfung der Klasse L an den Start. Die beiden konnten sich in einem großen und sehr starken Starterfeld mit einer schönen Nullrunde behaupten und erritten den elften Platz.

Jetzt heißt es Daumendrücken: Am Donnerstag den 17.07. wird sie sich nach Schutterwald aufmachen, wo am darauffolgenden Wochenende die Baden-Württembergischen Meisterschaften stattfinden werden. Kaja wird am Freitag bis Sonntag mit Cicca in verschiedenen Prüfungen an den Start gehen.

Wir gratulieren ihr zu den tollen Platzierungen und wünschen ihr alle Gute für Schutterwald.