Reitverein Wuertingen - 2013 09 06 - Kreismeisterschaften

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

06. September 2013

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Noch erfolgreicher verlief für Tina Kaiser in dieser Saison die Kreismeisterschaft im M-Springen.

Die Kreismeisterschaft wurde an vier verschiedenen Turnierorten ausgetragen: in Wannweil, Würtingen und Trochtelfingen. Undingen war die vierte und letzte Station.

Nach Abschluss aller Wertungen erreichte unsere Tina den dritten Platz in der Gesamtwertung!

Ein weiterer Erfolg für den Reit- und Fahrverein Würtingen war der zweite Platz in der Gesamtwertung der Kreismeisterschaft in der Hunter-Klasse für Isabelle Preißer.

Herzlichen Glückwunsch!

Reitverein Wuertingen - 2013 09 06 - Kreismeisterschaften

Reitverein Wuertingen – 2013 09 06 – Kreismeisterschaften