Erfolgreiche Lehrgänge im Reitverein

07. November 2017

Erfolgreiche Lehrgänge im Reitverein

Pünktlich zum Ende der Outdoor-Turnier-Saison veranstaltete der Reit- und Fahrverein Würtingen wieder seine traditionellen Lehrgänge in den Disziplinen Dressur und Springen.

Bereits am vorletzten Wochenende hatten sich wieder viele Teilnehmer für den Dressurlehrgang mit August Faller angemeldet und an den beiden Tagen des Lehrgangs wurde wieder einmal viel Können abgefragt, Bestehendes korrigiert und Neues gelernt.

Das Wochenende darauf fand von Freitag bis Sonntag der Springlehrgang mit Arndt Fromm statt. Interessante und herausfordernde Parcours wurden gebaut und mit der notwendigen Konsequenz und der trainerlichen Expertise wurden für jeden Teilnehmer individuell seine Ziele erreicht.

An beiden Wochenenden herrschte dazu auch noch wieder einmal eine sehr gute Stimmung unter den Teilnehmern und mit den Trainern. Ein Aspekt, welcher diese Lehrgänge noch um ein Weiteres besonders macht.

Jetzt geht’s für alle entweder in die Hallensaison oder die verdiente Winterwettkampfpause.

Im Frühjahr 2018 sehen wir uns auf unserer Anlage zum nächsten Lehrgang wieder!