Erfolgreiche Reitabzeichen im Reit- und Fahrverein Würtingen

08. November 2013

Erfolgreiche Reitabzeichen im Reit- und Fahrverein Würtingen

Die Arbeit, der Schweiß und die Aufregung von einer Woche Theorie und Praxis haben sich gelohnt: Letztes Wochenende haben alle dreizehn Teilnehmer ihre Reitabzeichen erhalten.

Vom kleinen Hufeisen, über das Longierabzeichen bis zum großen Reitabzeichen haben alle ihre Aufgaben bestanden. Bestnoten in der Dressur, im Springen und in der Theorie wurden erreicht und auch die Prüfer zeigten sich beeindruckt, wie gut die einzelnen Reiter gewesen sind und welch gute Jugendarbeit im Reit- und Fahrverein Würtingen geleistet wird.

Im Einzelnen wurden folgende Abzeichen bestanden:

Kleines Hufeisen: Lea Jaiser, Kim Schill, Svenja Geiselhart

Großes Hufeisen: Sven Bossert, Isabell Hammer, Lilly Munz

Reitabzeichen IV: Antonio Tortorella, Chiara Tortorella, Sophie Bihler, Stephanie Beck, Lena Wilske

Longierabzeichen IV: Kara Erpenbach

Reitabzeichen III: Ines Hilpert

Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer!

Ein großer Dank geht auch an alle Helfer: vom Kuchen, der Küche und dem Tresen über die Aufbauhelfer, Schreiber und Assistenten bis zu allen Daumendrückern.

Das größte Kompliment geht aber an Madeleine Roth: was sie in diesen Tagen der Ausbildung mit ihren Reitschülern erreicht hat und welchen persönlichen Einsatz sie an den Tag und bis in die Abendstunden gelegt hat, war einmalig. Danke!