Reitverein Wuertingen - 2015 04 02 - Springlehrgang Arndt

Erfolgreicher Springlehrgang mit Arndt Fromm

02. April 2015

Erfolgreicher Springlehrgang mit Arndt Fromm

Die Turniersaison kann kommen!

Vergangenes Wochenende war die Reitanlage Im Wang wieder einmal voll besetzt. 27 Starter waren dabei, als es darum ging, sich, seine Reitweise und sein Pferd von Arndt begutachten und korrigieren zu lassen. Bis aus Ludwigsburg waren die Teilnehmer am Start und die Stimmung hätte nicht besser sein können.

An den drei Tagen hatte Arndt in der Halle wieder spannende Parcours gebaut. Das Abreiten fand dank günstiger Witterungsbedingungen auf unserem Außenplatz statt.

Von Tag zu Tag steigerte Arndt das Niveau, so dass nach den drei Tagen Pferde und Reiter nicht nur wieder eine Menge gelernt hatten, sondern auch müde und zufrieden die Heimreise antreten konnten.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren des Lehrgangs, unsere fleißigen Helfer im Parcours, in der Gastro und vor und hinter den Kulissen. Ohne Euch und Eure Anstrengungen wäre dieser Lehrgang nicht machbar gewesen.

Reitverein Wuertingen - 2015 04 02 - Springlehrgang Arndt

Reitverein Wuertingen – 2015 04 02 – Springlehrgang Arndt