Reitverein Wuertingen - 2013 11 15 - Springlehrgang

Erfolgreicher Springlehrgang mit Arndt Fromm

15. November 2013

Erfolgreicher Springlehrgang mit Arndt Fromm

Es waren drei spannende Tage!

Am letzten Wochenende fand auf der Reitanlage des Reit- und Fahrvereins Würtingen wieder einmal ein Springlehrgang mit Arndt Fromm statt.

Schon Wochen vorher war der Lehrgang ausgebucht. Zum einen spricht das für Arndt und seine tolle Art, wie anschaulich, wertschätzend und lehrreich er seine Trainings durchführt und zum anderen waren sicherlich viele der Teilnehmer auch neugierig, wie sich der neue Boden in der Halle so reiten lässt.

Von beidem waren die Teilnehmer begeistert: Der Boden hat das gehalten, was er versprochen hatte und Arndt arbeitete an allen drei Tagen sehr intensiv und fordernd mit jedem Teilnehmer an den jeweils individuellen Stärken und Verbesserungspunkten.

18 Reiter nahmen an dem Lehrgang teil. Der nächste Springlehrgang auf der Reitanlage wird im Frühjahr 2014 stattfinden.

Reitverein Wuertingen - 2013 11 15 - Springlehrgang

Reitverein Wuertingen – 2013 11 15 – Springlehrgang