Reitverein Wuertingen Franzi

Gute Platzierung für Franziska Benz in Italien

27. September 2013

Gute Platzierung für Franziska Benz in Italien

Am vergangenen Wochenende startete unsere Franziska Benz bei einem Reitturnier in Caselle di Sommacampagna in Norditalien in drei Prüfungen. In den beiden M-Springen hatte sie leider zwei kleine Fehler, aber dafür belegte sie in einem sehr gut besetzten L-Springen in einem spannenden Stechen den 4. Platz.

Dieser 4. Platz ist insofern auch noch besonders bemerkenswert, da die anderen Teilnehmer im Stechen eine durchaus rustikale Reitweise an den Tag legten (O-Ton: „…die reiten wie die Sau…“).

Alles in allem war Franzi mit diesem Wochenende sehr zufrieden und bestätigte ihre gute Form in diesem Jahr.

Herzlichen Glückwunsch!

Reitverein Wuertingen Franzi

Reitverein Wuertingen – Franzi