Reitverein Wuertingen - 2015 08 28 - Hunde auf der Anlage

Hunde auf den Anlagen, Koppeln und Plätzen des Reitvereins

28. August 2015

Hunde auf den Anlagen, Koppeln und Plätzen des Reitvereins

Aus gegebenem Anlass möchten wir alle verantwortungsvollen Hundehalter und Hundehalterinnen noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei den Anlagen, den Pferdekoppeln und den Reitplätzen um private Flächen handelt, die weder für Hundetraining noch als Hundeklo missbraucht werden sollen.

Da es in der letzten Zeit wieder vermehrt dazu gekommen ist, dass sich leider einige wenige verantwortungslose Hundehalter nicht daran halten, möchten wir auf diesem Weg noch einmal alle bitten, die Anlagen, Pferdekoppeln und Reitplätze entsprechend sorgsam zu behandeln und zu schonen.

Im Sinne eines gemeinsamen Miteinanders und guter Nachbarschaft.

Herzlichen Dank.

Reitverein Wuertingen - 2015 08 28 - Hunde auf der Anlage

Reitverein Wuertingen – 2015 08 28 – Hunde auf der Anlage