Juniorenturnier 2015 in Würtingen

17. April 2015

Juniorenturnier 2015 in Würtingen

Die intensiven Vorbereitungen haben sich wieder einmal gelohnt. Es war ein toller Tag, den die Gäste, Schaulustigen, Reiter und ihre Angehörigen auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Würtingen e.V. verbringen konnten. Und auch das Wetter spielte mit. Bei traumhaftem blauen Himmel und angenehmen Frühlingstemperaturen war es ein Vergnügen, den Tag in Würtingen zu genießen.

Für das Organisationspersonal war es ein dicht gepackter Tag. Über 160 Starter hatten sich angemeldet und so galt es hoch konzentriert die Prüfungen durchzuführen.

Für die Jugendlichen unseres Vereins war dies ebenfalls ein besonderer Tag. Sie hatten sich mit den Schulpferden intensiv auf diesen Tag vorbereitet und hart trainiert. Dieses Training hat sich am Ende ausgezahlt. Es gab viele Siegerschleifen und Platzierungen zu feiern.

Im Detail:

Steffi Beck 9. mit Mona

A-Springen

Kara Erpenbach 4. mit Campari

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich auch noch einmal bei unseren Sponsoren, unseren Helfern an allen Ecken und in allen Bereichen, den Richtern und den fairen und sportlichen Teilnehmern. Ohne Euch alle, wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen und nicht erfolgreich verlaufen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier im nächsten Frühling.