Kaja Celine Hofmeister erfolgreich in Schutterwald

25. Juli 2014

Kaja Celine Hofmeister erfolgreich in Schutterwald

Vergangenes Wochenende konnte Kaja Celine Hofmeister vom Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. aufgrund ihrer Nominierung für den Regionalkader bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften an den Start gehen.

Es war ein harter Auswahlprozess, den sie zu bestehen hatte, doch schließlich konnten sich Kaja und Cicca am Freitag und am Samstag für das Finalspringen am Sonntag qualifizieren.

Das Finalspringen war dann ein M* Springen mit Stechen. Beide zeigten an diesem Tag sowohl im ersten Umlauf als auch im Stechen ihre Bestform. Zwei Nullrunden standen am Ende auf dem Ergebniszettel und sie erritten sich dadurch einen starken zweiten Platz.

In der Gesamtwertung wurde sie dadurch hervorragende Sechste!

Wir gratulieren ihr zu diesem tollen Ergebnis.