Kaja Celine Hofmeister für die Future Champions nominiert

29. Mai 2015

Kaja Celine Hofmeister für die Future Champions nominiert

Die laufende Saison entwickelt sich für Kaja Celine Hofmeister weiterhin prächtig und es gab wieder einmal viele Platzierungen zu feiern.

Am 26. April erritt sie in Tübingen in einer Springprüfung der Klasse L mit Stechen mit Ipad den siebten Platz und mit Zaubermaus landete sie ebenfalls auf Platz 7.

Am 3.5. startete sie in Reutlingen mit IPad in Springprüfungen der Klasse L und M. Kaja konnte sich über einen vierten und einen zweiten Platz freuen.

Das lange Himmelfahrtwochenende in Wannweil verlief ebenfalls zur vollen Zufriedenheit. In einer Springprüfung der Klasse M* mit gleichzeitiger Wertung zur Kreismeisterschaft erreichte sie mit Zaubermaus den zweiten Platz, mit Cicca Platz 4 und mit IPad Platz 5.

Die Springprüfung der Klasse L, ebenfalls mit Wertung zur Kreismeisterschaft, konnte sie mit Cicca souverän gewinnen.

In der Springprüfung Klasse M* mit Stechen startet Kaja auch wieder mit zwei Pferden. Mit Cicca schaffte sie den Sprung aufs Treppchen und wurde Dritte. Mit Fighting for you erreichte sie noch einen guten sechsten Platz.

Am Pfingstmontag konnte sich Kaja mit Fighting for you im Großen Preis in Jettingen, einem Abschlussspringen der Klasse S* mit Siegerrunde mit 2 fehlerfreien Runden, den vierten Platz sichern. Einen weiteren 5.Platz in einer Springprüfung der Klasse M* erreichte sie mit ihrer 8 jährigen Holsteiner Stute Zaubermaus.

Aufgrund ihrer guten Leistungen wurde sie vom Landestrainer Jürgen Kurz für die Future Champions im Juni in Hagen nominiert.

Herzlichen Glückwunsch