Reiterralley

13. Juni 2014

Reiterralley

Sie war wieder schön, die diesjährige Reiterralley. Unter der bewährten Organisation unserer Madeleine kamen wieder zahlreiche Jugendliche und Vereinsmitglieder auf die Anlage im Wang und genossen bei schönstem Wetter den Sonntag.

Gestartet wurde in Dreiergruppen, immer in Begleitung eines Erwachsenen. Während des Geländeritts galt es drei Fragen richtig zu beantworten und es mussten drei Aufgaben rund um die Themen Pferd und Natur fehlerfrei bewältigt werden.

Der Geländeritt sollte eigentlich eine halbe Stunde dauern, aber es gab auch Teams, die die Strecke in der doppelten Zeit schafften.

Nach dem Geländeritt gab es noch einen Staffellauf und auf dem Sandplatz einen Trailparcours.

Alle Teilnehmer haben sich am Ende des Tages über ihre verdienten Urkunden gefreut und bei dem anschließenden gemeinsamen Grillen ließen alle den Tag gemütlich ausklingen.

Danke an die Organisation und alle Helfer!