Spalier zur Hochzeit

12. Juni 2015

Spalier zur Hochzeit

Am Samstag den 30.05.2015 haben sich Anke und Tobias im Rathaus von Würtingen das Ja-Wort für ihre gemeinsame Zukunft gegeben.

Es war klar, dass wir für unser Mitglied Anke, wie man so schön sagt, die Pferde satteln und zu Ehren des Brautpaars in den Ort reiten.

Und so wurden ein Dutzend Pferde geputzt, schön gezöpfelt und weiß bandagiert damit wir pünktlich vor dem Standesamt sein konnten.

Leider konnten wir mit den Pferden nicht bis ins Trauzimmer, so dass wir nicht mitbekommen konnten, was unser Bürgermeister dem Brautpaar mit auf den Weg gegeben hat. Aber auch vor der Tür haben wir viel von der schönen Stimmung und der festlichen Laune miterleben und auch mitgestalten dürfen.

Wir wünschen dem Brautpaar viel Glück, Liebe, Segen und alles Gute für ihr gemeinsames Leben!

P.S.: Auch an die Hinterlassenschaften der Pferde wurde natürlich gedacht. Das mobile Einsatzkommando von Andrea und Birgit, bewaffnet mit Schubkarre und Mistboys, war immer rechtzeitig zur Stelle. Auch hier noch mal ein Danke an die beiden.