Spannender Dressurlehrgang mit Franz Hallerbach

29. April 2016

Spannender Dressurlehrgang mit Franz Hallerbach

Es war mal wieder an der Zeit, um etwas Neues zu unternehmen. Neben den bislang etablierten und bewährten Dressurlehrgängen mit August Faller war der Wunsch da, einen weiteren Lehrgang mit einem anderen Trainer anzubieten. Franz Hallerbach, ein in der Region und in der Szene bekannter Trainer, ließ sich nicht lange bitten, und so fand am letzten Wochenende ein zweitägiger Dressurlehrgang im Reit- und Fahrverein Würtingen statt. Die Teilnehmernachfrage war gut, viele kamen aus auswärtigen Vereinen aus der Region.

In den jeweiligen Trainingsstunden wurde fleißig geübt, korrigiert und trainiert.

Die Resonanz bei den Teilnehmern war positiv und der mehrfache Wunsch wurde geäußert, einen Lehrgang dieser Art gerne zu wiederholen.