Sportkreisjugendmedaille für Kaja-Celine Hofmeister

10. April 2015

Sportkreisjugendmedaille für Kaja-Celine Hofmeister

Ehre, wem Ehre gebührt. Am 27. März erhielt Kaja-Celine Hofmeister die begehrte Sportkreisjugendmedaille für ihre sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres.

Die Ehrungsrichtlinien des Württembergischen Landessportbundes (WLSB) waren dabei hoch gesteckt. Nur Schüler und Jugendliche zwischen neun und 18 Jahren, die Platz eins bei Württembergischen Meisterschaften, Platz eins und zwei bei Baden-Württembergischen Meisterschaften, Platz eins bis drei bei Süddeutschen Meisterschaften oder Platz eins bis sechs bei Deutschen Meisterschaften erreicht haben, waren dabei. Zusammengefasst: Nur die besten Jugendsportler des Landes fanden sich in der Münsinger Alenberghalle ein. Und Kaja-Celine Hofmeister ist eine von ihnen. Herzlichen Glückwunsch!