Springlehrgang im Reit- und Fahrverein

21. November 2014

Springlehrgang im Reit- und Fahrverein

Dieses Wochenende war es wieder an der Zeit für den traditionellen Springlehrgang mit Arndt Fromm.

Und wieder waren es drei spannende und lehrreiche Tage!

Der Lehrgang war so begehrt, dass er schon Wochen vorher ausgebucht war. Das spricht zum einen für den Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. und für die Rahmenbedingungen, die der Verein für so einen Lehrgang bietet. Der Hallenboden hat sich mittlerweile so bewährt, dass keiner ihn mehr missen möchte. Und zum anderen spricht der hohe Zuspruch bei den Anmeldungen für Arndt und seine tolle Art, wie anschaulich, wertschätzend und lehrreich er seine Trainings durchführt.

Die Teilnehmer waren wieder begeistert. An allen drei Tagen arbeitete Arndt sehr intensiv und fordernd mit jedem Teilnehmer an den jeweils individuellen Stärken und Verbesserungspunkten.

25 Reiter nahmen an dem Lehrgang teil. Der nächste Springlehrgang auf der Reitanlage wird im Frühjahr 2015 stattfinden.
Ein besonderer Dank geht an Arndt, die Organisatoren und an alle Helfer: Im Parcours, auf der Anlage, in der Gastro und vor und hinter den Kulissen.