Turniererfolge für Kaja

24. Juni 2016

Turniererfolge für Kaja

Kaja Celine Hofmeister war wieder sehr erfolgreich auf Turnieren unterwegs.

In Heidenheim startete sie an vier Tagen mit verschiedenen Pferden in mehreren Prüfungen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Im L-Springen belegte sie mit Cilly den sechsten Platz.
In der Springferde-Prüfung A** wurde sie mit Caruso Zweite und schrammte nur knapp am Sieg vorbei.

In der Springprüfung M* wurde sie mit Glen of Aherlow ebenfalls tolle Zweite.

Spannend wurden dann die schweren Prüfungen, bei denen Kaja ihr Talent und ihr Können unter Beweis stellen konnte. In der S*-Prüfung wurde sie mit einem beherzten Nullfehlerritt mit ihrer Stute Cicca erstklassige Sechste und in der selben Prüfung belegte sie mit Fighting for you – ebenfalls fehlerfrei – einen schönen zehnten Platz.

In der am Folgetag stattfindenden Springprüfung M** landete sie wieder auf dem Treppchen: Mit Glen of Aherlow wurde sie Dritte. Im anschließenden Punkte Einsterne S wurde sie mit Fighting for you Neunte.

Kaja hat sich mit ihren Leistungen auf einem konstant hohen Niveau etabliert. Ihr Fokus wird jetzt auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Schutterwald und beim großen Turnier in Tübingen liegen, um sich dann hoffentlich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Wir drücken die Daumen und gratulieren ihr zu diesen tollen Leistungen!