Turniererfolge vom letzten Wochenende

26. Juli 2013

Turniererfolge vom letzten Wochenende

Das vergangene Turnierwochenende in Sondelfingen verlief für die Jugendlichen vom Reit- und Fahrverein Würtingen wieder sehr erfolgreich.

In der 1. Abteilung erreichte Chiara Tortorella mit Farah den Platz 5.

In der 2. Abteilung gewann Antonio Tortorella mit Lolek den 1. Platz mit der Wertnote 8,5. Stephanie Beck sicherte sich mit Mona den 2. Platz.

In der 3. Abteilung gab es ebenfalls zwei tolle Plätze: Zoé Larsson mit Flipper erreichte den 4. Platz, Isabell Hammer mit Mona den 5.

In der 4. Abteilung gelang es Sven Bossert mit Lolek und einer sehr guten Wertnote den 2. Platz zu erreiten, dicht gefolgt von Sophie Bihler mit Micky auf dem 3. Lilly Munz erreichte mit Mona den 7. Platz.

In der 5. Abteilung rundete Lea Jaiser mit Flipper auf Platz 8 das tolle Ergebnis vom Wochenende ab.

Herzliche Glückwünsche für die tollen Platzierungen!