Turniererfolge vom letzten Wochenende

06. Juni 2014

Turniererfolge vom letzten Wochenende

Auch am letzten Wochenende waren die Reiterinnen und Reiter des Reit- und Fahrvereins Würtingen auf den Turnierplätzen wieder aktiv und erfolgreich unterwegs.

In Wannweil startete Kara Erpenbach das erste Mal mit dem Wallach Campari bei einem E-Springen. Mit einer schönen Wertnote von 7.0 erreichte sie einen tollen sechsten Platz.

Kaja Celine Hofmeister war am 31.05.2014 mit Cicca beim 2. Qualifikationsturnier zum Nürnberger-Burg-Pokal in Legelshurst am Start. Eine Stilspringprüfung der Klasse M*. Nach einer schönen Nullrunde konnte sie dank einem 15. Rang wichtige Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Im Zwischenklassement belegt sie jetzt einen hervorragenden sechsten Platz.

Am 01.06.2014 trat Kaja Celine dann ebenfalls in Wannweil an. In einer Springprüfung A** kam sie wieder einmal auf’s begehrte Treppchen und belegte mit Travellers Galaxy den 3. Platz. In der Springprüfung L erreichte sie mit Cicca den 6. Platz und mit Pallas Lady Q, nach einem furiosen Ritt auch wieder einen klasse dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

PS: Wir suchen noch Lieferanten für Stroh und Heu (diesjährige Ernste) in guter Qualität zu fairen Marktpreisen (07122/9313).