Weihnachtsreiten 2016

29. November 2016

Weihnachtsreiten am 11.12.2016 im Reitverein

Am Sonntag, 11. Dezember 2016 findet ab 16:30 Uhr unser diesjähriges Weihnachtsreiten bei uns in der Reithalle statt.

weihnachtsreiten-2016

Thema wird die Weihnachtsgeschichte sein. Beim Krippenspiel zu Pferd werden verschiedene Schaubilder gezeigt.

Unsere Reitlehrerin hat sich schon mächtig ins Zeug gelegt, die Organisation steht und die Proben laufen bereits.
Eltern und Verwandte sind ebenfalls mit eingebunden.
Kostüme werden genäht, Hütten gebaut, die Krippe gezimmert, Stahlseile gespannt und und und.

Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Beim Buffet sowie (heißen) Getränken auf der Reithallentribüne dürfte für jeden etwas dabei sein.