Weihnachtsreiten am 17.12.2017 im Reitverein

05. Dezember 2017

Weihnachtsreiten am 17.12.2017 im Reitverein

Am Sonntag, 17. Dezember 2017 findet ab 16:30 Uhr unser diesjähriges Weihnachtsreiten bei uns in der Reithalle statt.

Als diesjähriges Thema haben sich die Organisatorinnen Laura und Kara „Märchenhafte Weihnachten“ ausgedacht. Zu Pferd werden verschiedene Schaubilder aus bekannten und vielleicht auch weniger bekannten Märchen gezeigt.

Unsere Organisatorinnen haben sich schon mächtig ins Zeug gelegt, die Organisation steht und die Proben laufen bereits. Eltern und Verwandte sind ebenfalls mit eingebunden.

Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Beim Buffet sowie (heißen) Getränken auf der Reithallentribüne dürfte für jeden etwas dabei sein.