Würtinger Reiterinnen mit erneuten Erfolgen

16. Mai 2014

Würtinger Reiterinnen mit erneuten Erfolgen

In den vergangenen 14 Tagen waren die Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Würtingen bei Turnieren wieder einmal erfolgreich.

Franziska Benz, die derzeit zum Studium in Magdeburg weilt, belegte im A** Springen Eilsleben/ Sachsen-Anhalt in einem starken Starterfeld den respektablen 10. Platz. Noch besser lief es im L Springen, bei dem sie aufs Treppchen kam und einen starken 3. Platz belegte.

Auch Kaja Celine Hofmeister war wieder unter den Platzierten zu finden. Am 3.5. belegte sie in Tübingen-Bühl im Punkte A** mit Landessa Platz 8 und mit Travellers Galaxy Platz 10.

Am 4.5. sicherte sie sich in Reutlingen in der Springprüfung der Klasse M* mit Cicca den siebten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden!