Aktuelle Turniererfolge

09. September 2015

Aktuelle Turniererfolge

Auch das Ende der Saison gestaltet sich für Kaja-Celine Hofmeister erfolgreich.

In Sigmaringen startete sie am 11.09. wieder gleich zweimal.

Im M*-Springen schaffte sie den Sprung aufs Treppchen: Mit Fighting for you wurde sie Dritte. Noch etwas besser lief die L-Prüfung: Mit Glen of Aherlow erreichte sie den zweiten Platz.

Das Wochenende drauf ging Kaja in Linkenheim-Hochstetten an den Start.

In einer Springprüfung M* platzierte sie sich als Achte. In einer Springprüfung M** wurde sie mit Fighting for you nur knapp geschlagen Zweite. In derselben Prüfung wurde sie mit Cicca noch sehr gute Fünfte.

Im Punkte M**-Springen erreichte Kaja mit IPad Platz 3. Das war IPad’s erste M** Platzierung, worüber sich Kaja und ihre Eltern riesig freuten.

Den erfolgreichen Abschluss bildete ein schöner dreizehnter Platz im Punkte S*-Springen mit Fighting for you.

Jetzt ist es auch amtlich: Kaja hat die Qualifikationen des Nürnberger Burgpokals erfolgreich bestanden und wird am 18.11. im Rahmen der Stuttgart German Masters in der Schleyerhalle an den Start gehen.