Unsere Auszeichnungen

Regelmäßig wird der Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. für sein Engagement bzw. seine Inklusions- und Jugendarbeit ausgezeichnet.

Sterne des Sports

Bundeskanzlerin Angela Merkel gratuliert dem Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. für sein Projekt „Auf dem Pferd hat jeder 4 Beine“.
Der Reitverein gelangt unter die besten 17 Vereine bundesweit bei über 2.500 Bewerbungen.

Großer Stern des Sports

Der Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. erhält für sein Engagement mit behinderten Kindern den „Großen Stern des Sports“ in Silber!

WPSV-Projekt

Beim WPSV-Projekt „Schule und Verein“ erhält der Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. den ersten Platz unter über 400 Bewerbungen.

FN-Wettbewerb

Beim FN-Wettbewerb „Aufgeweckt & und Clever – mein Verein!“ erhält der Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. den 1. Platz!

WPSV-Wettbewerb

Wieder einmal wurde der Reitverein für seine vorbildliche Arbeit mit Jugendlichen ausgezeichnet. Im Wettbewerb des Württembergischen Pferdesportverbands e.V. (WPSV) platzierte sich der Reitverein unter den besten Vereinen des Landes!

Kinderhilfsprojekt

Erneute Auszeichnung für den Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. – Town & Country Stiftung vergibt Spende an Kinderhilfsprojekt des Reit- und Fahrvereins Würtingen.

Inklusion von klein bis groß

Die Town & Country Stiftung unterstützt den Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. mit einer Spende für besondere Inklusions- und Integrationsarbeit.