Aktuelle Turniererfolge

06. Mai 2016

Aktuelle Turniererfolge von Kaja Celine Hofmeister

Auch Kaja war wieder einmal auf den Turnierplätzen des Landes unterwegs und konnte neben einem Sieg weitere tolle Platzierungen erreiten.

Letztes Wochenende war Kaja in Stutensee Spöck am Start; ein umfangreiches Turnier mit hochklassigen Teilnehmern .

In einer M* Prüfung belegte sie mit ihrer Stute Cicca in einem großen Starterfeld den vierzehnten Platz.

Ihr Pferd Zaubermaus konnte in ihrem zweiten M** Springen eine tolle Nullrunde zeigen und belegte den zehnten Platz.

Noch besser verlief das Damen M* Springen: Kaja siegte mit Cicca und mit Fighting for you wurde sie 7.

Die größte Herausforderung stand dann am Sonntag an: Das Abschlussspringen, der Große Preis mit einer S** mit Stechen-Prüfung.

Nervenstärke war gefragt, waren doch in dieser Prüfung viele hocherfahrene Profireiter mit am Start. Kaja meisterte diese Herausforderung hervorragend. Mit einer gelungen Nullrunde qualifizierten sich Kaja und Fighting in ihrem ersten S** Springen fürs Stechen und konnten somit ihre erste Platzierung auf diesem sehr hohen Niveau verzeichnen.

In Summe war es ein erfolgreiches Wochenende für Kaja und eine tolle Vorbereitung für Warendorf.

Herzlichen Glückwunsch!