Aktuelle Turniererfolge

21. Juni 2013

Aktuelle Turniererfolge

Am vergangenen Wochenende waren insbesondere die jugendlichen Reiter mit Erfolg beim Münsinger Reitturnier am Start. Unter Begleitung von Reitlehrerin Madeleine Roth, 3 Schulpferden und 1 Privatpferd ging es gemeinsam nach Münsingen auf den Lerchenhof. Beim Reiterwettbewerb wurden folgende Platzierungen erzielt:

In der 1.Abteilung ging Platz 2 an Antonio Tortorella (Wertnote 7,2) auf dem Schulpferd Lolek, Platz 4 an Zoé Larsson (WN 6,6) auf Farah und Platz 6 an Isabell Hammer (WN 6,4) auf Mona. Ebenfalls einen 2. Platz in der 2.Abteilung sicherte sich Sven Bossert (Wertnote 6,8) auf Lolek, Platz 6 ging an Chiara Tortorella (WN 6,5) auf Farah sowie an Stephanie-Maria Beck (WN 6,5) auf Mona. Sophie Bihler landete auf dem 8. Platz mit einer Wertnote von 6,4 auf Micky. In der 3.Abteilung startete

Lilly Munz auf Farah und belegte den 6. Platz (WN 5,9).

In der Hunterprüfung ging Platz 4 an Isabelle Preißer auf der Württemberger Stute Haya.

Beim Reitturnier in Blaubeuren voriges Wochenende erritt sich Franziska Benz auf Moses Platz 5 in einer Zweiphasen-L-Springprüfung.

Wir gratulieren herzlich zu den Erfolgen und wünschen weiterhin viel Erfolg in der laufenden Turniersaison!