Turniererfolge für Kara, Ines und Kaja

24. Juni 2016

Turniererfolge für Kara, Ines und Kaja

Am letzten Wochenende fand auf dem Lerchenhof das Münsinger Reitturnier statt.
Auch vom Reit- und Fahrverein Würtingen waren wieder Mitglieder an den Start gegangen.

In der Springprüfung Klasse A* mit Stilwertung belegten Kara Erpenbach auf Campari und Ines Hilpert auf Annabell in ihren jeweiligen Abteilungen beide den fünften Platz.

Kaja Celine Hofmeister war ebenfalls gleich mehrfach mit verschiedenen Pferden in unterschiedlichen Prüfungen an den Start gegangen.
In der Springpferdeprüfung A** belegte sie mit der Stute Champs Elysee mit einer Wertnote von 7,40 einen guten fünften Platz.
Nur knapp am Treppchen vorbei landete Kaja in der Punktespringprüfung Klasse L mit Joker. Auf der Stute Cilly wurde sie Vierte.
Noch einmal steigern konnte sie sich dann in der Springprüfung Klasse M* mit Stechen: In einer rasanten Zeit und ohne Fehler konnte sie diese Prüfung für sich entscheiden und belegte den ersten Platz mit Cartani’s Caluna.

Herzlichen Glückwunsch!