Ein heißer Turniertag

01. August 2014

Ein heißer Turniertag

Am vorletzten Wochenende waren die Jugendlichen des Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. in Sondelfingen auf dem dortigen Turnier unterwegs, um sich im Wettbewerb mit anderen Reiterinnen und Reitern zu messen.

Bei bestem Wetter konnten tolle Platzierungen und Siege erritten werden.

In der E-Dressur belegte Antonio Tortorella mit einer Wertnote von 7,7 den ersten Platz. In der selben Aufgabe wurden Kara Erpenbach Sechste und Sven Bossert Achter.

In der A-Dressur belegte Madeleine Roth mit der Wertnote 6,4 einen guten fünften Platz.

Den Führzügelwettbewerb gewann Emely Reimann. Tolle Dritte wurde Mia Ziegelmüller. Im Reiterwettbewerb gelang es Lea Jaiser mit einer Wertnote von 7,8, sich den ersten Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern. Lea Schröder wurde Zweite und Kim Jaiser Vierte.

Das war ein erfolgreicher Tag für die Reiterinnen und Reiter des Reit- und Fahrverein Würtingen.

Herzlichen Glückwunsch!