Aktuelle Turniererfolge

13. Juni 2014

Aktuelle Turniererfolge

An einem langen Pfingstwochenende standen für Kaja Celine Hofmeister wieder einmal verschiedene Prüfungen auf dem Programm und wieder einmal brachte sie mehrere Schleifen mit nach Hause.

Am 7. Juni ging sie in Jettingen mit Cicca und Pallas Lady Q in einem Punkte L Springen mit Joker an den Start: Sie schaffte es erneut aufs Treppchen und wurde mit Cicca Zweite und mit Pallas Lady Q erreichte sie Platz 9.

Zum ersten Mal startete Kaja auch in einer Springprüfung M** mit Höhen von 1,35-1,40m. Sie zeigte ihr Können und hatte eine souveräne wenn auch zeitlich überzogene Runde, so dass es am Ende leider nicht ganz für eine Platzierung reichte.

Am 8. Juni ging sie mit Travellers Galaxy dann in Schwendi in einer Springprüfung M* an den Start und konnte sich nach einem sehr guten Ritt den 5. Platz sichern.

Einen Tag später schloss sie das Pfingstwochenende ebenfalls in Schwendi mit der Württemberger Nachwuchsstute Landessa in einer Springpferdeprüfung L mit einem tollen 3.Platz ab.

Herzlichen Glückwunsch!