Erneute Siege und Platzierungen für Kaja Celine Hofmeister

17. April 2014

Erneute Siege und Platzierungen für Kaja Celine Hofmeister

Kaja ist hervorragend in die neue Saison gestartet!

Am 12.4.2014 gewann sie in Biberach das Stilspringen A* mit Travellers Galaxy mit einer Wertnote von 8,4. In der anschließenden Prüfung, einer Stilspringprüfung der Klasse L, erreichte sie ebenfalls mit dem Irish Sport Horse Hengst Travellers Galaxy mit einer Wertnote von 8,6 den 2.Platz.

Der 13.4.2014 in Pfullingen lief für Kaja noch erfolgreicher. Bei der Springpferdeprüfung A** belegte sie mit Landessa mit einer Wertnote von 8,2 den 1.Platz und ebenfalls auf Platz eins landete sie in der Springpferdeprüfung L mit Landessa mit einer Wertnote von 8,0.

Doch damit nicht genug: In der Springprüfung A** belegte sie mit Zaubermaus noch einen sehr guten 4.Platz. In der letzten Springprüfung des Turniers, einer Springprüfung der Klasse L mit Stechen, konnte Kaja sich im 1.Umlauf mit beiden Pferden, Cicca und Zaubermaus mit einer Nullrunde fürs Stechen qualifizieren, jedoch hatte sie mit Zaubermaus einen Abwurf und wurde somit 1.Reserve, konnte jedoch mit Cicca auch im Stechen eine gute Nullrunde gehen und erreichte mit ihr den 3.Platz.

Aufgrund der tollen Saisonergebnisse wurde Kaja zu einem Sichtungslehrgang des WPSV auf Schloss Sindlingen eingeladen, an dem sie von Ostersonntag bis Mittwoch teilnimmt.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!