Kaja-Celine Hofmeister in Topform in Weilheim Teck

07- September 2020

Kaja-Celine Hofmeister in Topform in Weilheim Teck

In den letzten Wochen demonstrierte Kaja-Celine Hofmeister vom Reit- und Fahrverein Würtingen eindrucksvoll ihr Potential im Sattel.

Nachdem Kaja 2019 berufsbedingt pausiert hatte, und im ersten Halbjahr 2020 Corona-bedingt keine Turniere stattfanden hat sie es jetzt in kürzester Zeit geschafft wieder so erfolgreich zu reiten, dass sie erneut in den Landeskader der jungen Reiter aufgenommen wurde. Am letzten Augustwochenende gelangen ihr mit beiden Pferden souveräne, fehlerfreie Runden im großen Preis von Weilheim/Teck. Ein Springen der Klasse S**. In der Siegerrunde konnte sie dann Barolo NT auf Platz 5 steuern. Mit Champs Elysee landete sie noch auf Rang 8!

Dafür gab es vom Landestrainer Jürgen Kurz die Anerkennung und ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft!

Wir bedanken uns bei Kaja, dass sie ihrem Heimatverein die Treue hält und drücken ihr weiterhin beide Daumen für erfolgreiche Starts und Turniere in diesem Jahr – vor allem bei den Deutschen Meisterschaften in Riesenbeck.