Leonard Raabe erfolgreich in Tübingen

26. Oktober 2019

Leonard Raabe erfolgreich in Tübingen

Am 5. Und 6. Oktober fand in Tübingen das alljährliche Fördergruppenturnier mit Sichtung des Württembergischen Pferdesportverband (WPSV) statt.

17 Pferdesportkreise aus Baden-Württemberg hatten ihre erfolgversprechendsten Teilnehmer nominiert für verschiedene Prüfungen.

Aus dem Pferdesportkreis (PSK) Reutlingen nahm für den Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. Leonard Raabe mit dem Schulpferd Missy teil. Im Stilspring-Wettbewerb zeigte er einen tollen Ritt und sicherte sich in seiner Abteilung den zweiten Platz mit einer Wertnote von 8,3. Unter allen 45 Mitstartern war seine Leistung die Drittbeste!

Der PSK Reutlingen belegte in der Mannschaftswertung Springen den 8. Platz. Unter den für den PSK Reutlingen reitenden Startern belegte Leonard den 1. Platz.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Leonard Raabe weiterhin viel Spaß an dem Sport und viele Erfolge!