Weitere Erfolge für Kaja

12. Juni 2015

Weitere Erfolge für Kaja Celine Hofmeister

Kajas Erfolgsserie hält an. In den letzten vierzehn Tagen war sie bei verschiedenen Turnieren am Start und dank ihres Willens und Könnens konnte sie wieder schöne Erfolge für sich verbuchen.

Am 31. Mai startete sie in Ilsfeld In einer Springprüfung der Klasse L und wurde mit IPad Vierte und mit Zaubermaus sicherte sie sich einen guten neunten Platz.

War sie in der L noch knapp am Treppchen vorbeigeschliddert, so verlief die Springprüfung der Klasse M mit Stechen noch einmal besser. Souverän gewann sie mit Zaubermaus diese Wertung und erreichte darüber hinaus auch noch mit Cicca einen schönen fünften Platz.

Am 7. Juni ging die Turnierserie in Blaubeuren weiter. Auch hier gab es was zu feiern. Die Springprüfung der Klasse M mit Stechen gewann sie gegen starke Konkurrenz mit Fighting for you.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen und weiterhin alles Gute für die weitere Turniersaison.