Ankündigung Jugendturnier

1. April 2016

Ankündigung Jugendturnier

Am Sonntag, 3. April 2016 findet wieder einmal auf der Reitanlage Im Wang eines unserer jährlichen Highlights statt: Das Juniorenförderturnier.

In 8 Disziplinen treten Kinder und Jugendliche aus dem näheren und auch weiteren Umfeld des Kreises Reutlingen gegeneinander an.

Gestartet wird bereits um 08:00 Uhr mit dem Dressurwettbewerb; die letzte Prüfung, die Stilspringprüfung der Klasse A*, startet gegen 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf spannende und faire Wettkämpfe und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Tag.

Weitere Informationen unter: www.reitverein-wuertingen.de

PS: Natürlich freuen wir uns auch über jeden Zuschauer. Unsere Gastro hat an dem Tag selbstverständlich geöffnet, so dass neben den interessanten Reitprüfungen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

 

Reitverein Wuertingen - 2016 04 01 - Ankuendigung Jugendturnier-2 Reitverein Wuertingen - 2016 04 01 - Ankuendigung Jugendturnier-1