Ankündigung Jugendturnier

01. April 2016

Ankündigung Jugendturnier

An diesem Sonntag, 3. April 2016, findet wieder einmal auf der Reitanlage Im Wang eines unserer jährlichen Highlights statt: Das Juniorenförderturnier.

In 8 Disziplinen treten Kinder und Jugendliche aus dem näheren und auch weiteren Umfeld des Kreises Reutlingen gegeneinander an.

Gestartet wird bereits um 08:00 Uhr mit dem Dressurwettbewerb; die letzte Prüfung, die Stilspringprüfung der Klasse A*, startet gegen 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf spannende und faire Wettkämpfe und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Tag.

Weitere Informationen unter: www.reitverein-wuertingen.de

PS: Natürlich freuen wir uns auch über jeden Zuschauer. Unsere Gastro hat an dem Tag selbstverständlich geöffnet, so dass neben den interessanten Reitprüfungen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.