Erfolgreiche Reitabzeichen

07. November 2014

Erfolgreiche Reitabzeichen im Reit- und Fahrverein Würtingen e.V.

Die Arbeit, der Schweiß und vor allem die Aufregung von einer Woche Theorie und Praxis haben sich gelohnt: Letztes Wochenende haben alle fünfzehn Teilnehmer ihre Reitabzeichen erhalten.

Bestnoten in der Dressur, im Springen und in der Theorie wurden erreicht und auch die Prüfer zeigten sich beeindruckt, wie gut die einzelnen Reiter gewesen sind und welch gute Jugendarbeit im Reit- und Fahrverein Würtingen geleistet wird.

Im Einzelnen wurden folgende Abzeichen bestanden:

Reitabzeichen Klasse VIII:

Emely Reimann; Mia Ziegelmüller; Leonard Rabe

Reitabzeichen Klasse VII:

Marlene Gampper; Marie Kolb; Nadine Kitsch; Lea Jaiser; Kim Jaiser; Lea Schröder; Svenja Geiselhart; Kim Schill

Reitabzeichen Klasse V:

Nina Schwanzer; Charlotte Gampper; Laura Bechtloff

Basispass:

Nina Schwanzer; Laura Bechtloff; Katharina Fahrion

Auch hinter den Kulissen war eine Menge los und es wurde Vereinsarbeit vom Feinsten geleistet. Ein großer Dank geht deswegen an alle Helfer: vom Kuchen, der Küche und dem Tresen über die Aufbauhelfer, Schreiber, Assistenten bis zu allen Daumendrückern. Ohne Euch wären diese Tage und die Prüfung nicht so geworden, wie sie es waren.

Ein Riesenkompliment geht auch wieder an unsere Madeleine Roth: was sie in diesen Tagen der Ausbildung mit ihren Reitschülern erreicht hat und welchen persönlichen Einsatz sie an den Tag und bis in die Abendstunden gelegt hat, war einmalig. Danke!