Prima Start in die neue Saison

04. April 2014

Prima Start in die neue Saison für Kaja Celine Hofmeister

Kaja hat die Winterpause gut genutzt, um bestens vorbereitet und erfolgreich in die neue Saison zu starten.

Am 23. März belegte Kaja in Ehingen im Stil A* mit Zaubermaus einen tollen 3.Platz und ebenfalls auf Platz 3. Landetet sie mit Pallas Lady Q.

In der Springprüfung A** sicherte sie sich mit Cicca den fünften Platz und mit Pallas Lady Q Platz 9.

Eine Woche später startete sie beim Sichtungsturnier auf der Dußlinger Pulvermühle mit der Qualifikation zum Landesjugendcup.

Im Stil L Springen mit Stechen für den Landesjugendcup erreichte sie mit Zaubermaus wieder einen sehr guten fünften Platz und mit Pallas Lady Q Platz 10. In einer Springprüfung der Klasse L schaffte sie mit Cicca Platz 8.

Gekrönt wurde das Wochenende dadurch, dass Kaja Celine in der Springprüfung Klasse M* mit Cicca den 4.Platz erritt.

Durch diese tollen Ergebnisse wurde Kaja vom Regionaltrainer Helmut Hartmann zum Württembergischen Pferdesportverband e.V. (WPSV) – Lehrgang an Ostern auf das Schloss Sindlingen eingeladen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für eine erfolgreiche Turniersaison!