Großes Pfingstreitturnier

10. Mai 2013

Großes Pfingstreitturnier

An Pfingsten findet auf der Reitanlage Im Wang wieder das alljährliche große Reitturnier statt. Von Pfingstsamstag an werden insgesamt 18 Prüfungen vom Reiterwettbewerb bis zur Klasse M in Springen und Dressur ausgetragen. Gleichzeitig dient das Turnier wieder zur Qualifikation für die Kreismeisterschaften im Pferdesportkreis Reutlingen. Würtingen ist der zweite Qualifikationsort. Unter der routinierten Leitung von Klaus-Peter Kaiser werden zahlreiche Reiter aus dem gesamten Landkreis Reutlingen und guter Sport erwartet. Die Reithausgaststätte ist während der gesamten Veranstaltung geöffnet – Zuschauer sind herzlich willkommen. Höhepunkt der Veranstaltung wird am Pfingstmontag Nachmittag die Springprüfung der Kl. M mit Stechen sein. Weitere Informationen sowie die genaue Zeiteinteilung sind auf unserer Homepage unter www.reitverein-wuertingen.de abrufbar.