Aktuelle Turnierergebnisse

19. September 2014

Aktuelle Turnierergebnisse

Und wieder konnten die Jugendlichen des Reit- und Fahrverein Würtingen auf den Turnieren der letzten vierzehn Tage Siege und Platzierungen erreiten.

Ines Hilpert wurde in Undingen Zehnte in der E-Dressur, Kara Erpenbach wurde Vierte im E-Springen und Lea Schröder Dritte im Reiterwettbewerb.

Lea Jaiser, Kim Jaiser und Sven Bossert wurden Vierte im Reiterwettbewerb. Emely Reimann gewann den Führzügelwettbewerb, Mia Ziegelmüller wurde Zweite und Leonard Rabe wurde Dritter, ebenfalls im Führzügelwettbewerb. Mia und Emely haben hiermit ihre Führzügelkarriere beendet und starten ab Altenburg im Reiterwettbewerb.

Ebenfalls in Sonnenbühl-Undingen belegte Kaja Celine Hofmeister mit Cicca den fünften Platz in der Springprüfung L.

Herzlichen Glückwunsch auch an Kara Erpenbach zum 3. Platz in der Kreismeisterschaft im E-Springen!

Am letzten Wochenende trat Kaja Celine Hofmeister mit Dantes Peak II in Sigmaringen, Paulterhof in einer Springpferdeprüfung für 4-jährige Pferde an und sicherte sich gleich den zweiten Platz. Mit Cicca wurde sie in einer Springprüfung der Klasse M* ebenfalls Zweite. Der krönende Abschluss war der Gewinn in einer Springprüfung der Klasse M** mit Höhen von 1,35m bis 1,40m. Kaja gelang es, als Einzige des gesamten Starterfeldes den anspruchsvollen Parcours mit einer Nullrunde zu absolvieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!