Aktuelle Turniererfolge

17. Mai 2013

Aktuelle Turniererfolge

Die Turniersaison ist nun in vollem Gange – am vergangenen Wochenende fand in Reutlingen-Wannweil die erste Runde der Qualifikationen für die Kreismeisterschaften (KMS) des PSK Reutlingen statt. Folgende Erfolge konnten die Würtinger Amazonen verbuchen:

Tina Kaiser mit ihrem Wallach Campari: Platz 4 im Punktespringen Kl. L sowie Platz 6 in der KMS-Springprüfung Kl. L.

Isabelle Preißer landete mit der Stute Haya bei einer Wertnote von 7,0 auf Platz 5 in der Hunterspringprüfung. Kaja Celine Hofmeister sicherte sich mit dem Hengst Travellers Galaxy den 4. Platz im Stilspringen Kl. A*. Bei ihrem ersten Start in der Klasse L in Herrenberg-Gültstein Anfang Mai konnte sie ebenfalls mit Galaxy einen 6. Platz erreichen.

Franziska Benz ging mit ihrem Mozes in Weingarten (Baden) an den Start. Im L-Springen erhielt sie Platz 10 sowie im A**-Springen Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch!