Turniererfolge für Ines, Leoni und Lina

10. Juni 2016

Turniererfolge für Ines, Leoni und Lina

Vor 14 Tagen waren die Reiterinnen des Reit- und Fahrverein Würtingen auch wieder auf den Turnierplätzen der Region unterwegs.

Lina und Leoni Wolf starteten in Blaubeuren und konnten schöne Ergebnisse mit nach Hause nehmen: In der A-Dressur wurde Lina mit einer Wertnote von 7,1 sehr gute Vierte und verpasste das Treppchen nur knapp. Ihre Schwester Leoni startete im Reiterwettbewerb und konnte diesen mit einer Wertnote von 7,7 souverän für sich auf dem ersten Platz entscheiden.

Ines Hilpert war am gleichen Wochenende mit ihrer Stute Annabel in Filderstadt am Start. Und auch ihre Platzierungen können sich sehen lassen.

Im A*-Springen wurde sie Sechste, im A**-Springen verbesserte sie sich um einen Platz und wurde sehr gute Fünfte und im abschließenden A*-Springen erritt sie sich einen tollen zweiten Platz in Idealzeit.

Herzliche Glückwünsche!