Turniererfolge unserer Jugend

09. Oktober 2015

Aktuelle Turniererfolge unserer Jugend

Am vorletzten Wochenende fand eines der letzten Turniere der diesjährigen „grünen Saison“ in Bronnweiler statt.

Vom Verein an den Start gegangen waren Ines Hilpert mit Annabell und Kara Erpenbach mit ihrem Schimmel Campari.

Ines hatte ihre Stute für ein A*Stilspringen gesattelt und wurde mit einer sehr guten Leistung Siebte.

Kara ist am Samstag beim Jugendchampionat in Bronnweiler die E-Dressur gegangen und hat dort mit einer Wertnote von 6,8 den sechsten Platz belegt. Im Anschluss konnte sie die Dressurreiter-A-Prüfung mit einer Wertnote von 7,7 gewinnen.

Diese beiden Prüfungen ergaben dann zusammen, bei der Wertung zum Jugendchampionat „Dressur kleine Tour“, den zweiten Platz mit insgesamt 40 Punkten, nur knapp hinter Platz 1 mit 42 Punkten.

Als weiteres Resultat dieser tollen Platzierung startet Kara nun am nächsten Wochenende beim Jugendchampionat in Tübingen.

Wir gratulieren und drücken die Daumen für weitere erfolgreiche Starts!