Turniererfolge von Kaja

20. Juni 2014

Turniererfolge von Kaja Celine Hofmeister vom letzten Wochenende

Am vergangenen Wochenende war Kaja mit ihren Pferden in Munderkingen am Start. Und wieder war sie erfolgreich!

Am Samstag 14.6 startete sie mit Cicca in einer Springprüfung der Klasse L und verpasste nur knapp das begehrte Podest. Aber mit dem vierten Platz war sie dann dennoch sehr zufrieden.

Der Sonntag verlief dafür umso erfolgreicher. Mit Pallas Lady Q ging sie ebenfalls in einer Springprüfung der Klasse L an den Start. Und nach einer sehr schnellen und fehlerfreien Runde war am Ende des Starterfeldes klar, dass am heutigen Tag kein anderer Reiter mehr schneller war. Kaja belegte somit Platz 1 und mit Travellers Galaxy sicherte sie sich zur Abrundung dieses schönen Ergebnisses noch den dritten Platz in derselben Prüfung.

Herzlichen Glückwunsch!