Unser Stall ist schöner geworden

30. September 2016

Unser Stall ist schöner geworden

Es fing alles ganz harmlos mit der Idee an, einfach mal wieder den Schulstall ein wenig aufzumöbeln und –zupolieren. Ein bisschen Farbe hier und ein bisschen Putz da.

Was am Ende dabei herauskam, war mehr als nur eine kleine Verschönerungsarbeit.

Nach zahlreichen Arbeitsstunden mit vielen Freiwilligen unter der Leitung unserer Reitlehrerin Madeleine Roth ist der Schulstall kaum noch wiederzuerkennen.

Ja, es wurde auch Farbe verwendet und Putz neu gemacht. Aber am Ende wurden zwei von vier Boxen vergrößert, kleinere Schweißarbeiten durchgeführt, Vertäfelungen rausgerissen, alte Rohre und Ständer weggeflext, Holzverkleidungen angebracht, alle Boxen neu gestrichen, die Boxengitter abgeschliffen und neu gestrichen, die Wände neu verputzt und noch Einiges mehr vollbracht.

Ein großes Dankeschön geht an alle großen und kleinen Helfer, die sich mehr als nur ein Bein bei den Arbeiten herausgerissen haben.
Vor allem aber auch ein großes Dankeschön an die Kids und ihre Eltern, die mit dem Waffelverkauf auf unseren beiden Turnieren das Projekt finanziell unterstützt haben.Ohne Euch alle, wäre der Umbau nicht möglich gewesen – so macht Vereinsarbeit Spaß!