Absage der Lehrgänge und des Juniorenförderturniers

12. März 2020

Absage der Lehrgänge und des Juniorenförderturniers

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen durch das Corona-Virus hat der Vorstand des Reit- und Fahrverein Würtingen e.V. entschieden, die Lehrgänge im März sowie das Juniorenförderturnier im April abzusagen.

Der Landkreis Reutlingen, die Gemeinde St. Johann sowie zahlreiche andere Gemeinden haben entschieden, dass Veranstaltungen unabhängig von der Teilnehmerzahl abgesagt werden sollen, wenn keine absolute Notwendigkeit für die Veranstaltung besteht.

Derzeit ist es noch eine Empfehlung, aber niemand kann voraussagen, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Als Veranstalter haben wir eine gewisse Verantwortung für die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer zu übernehmen. Dazu sehen wir uns im Augenblick nicht in der Lage, da niemand weiß, wie sich die nächsten Wochen entwickeln werden.

Über die Verlegung des Turniers in den Herbst haben wir noch nicht entschieden, werden aber entsprechend rechtzeitig informieren, wenn dies so sein sollte.